cocococococococooooooorona Loch delüx

Hey internettis. Ich bins mal wieder euer unregelmäsigster lieblingsbogger jibel – maus – cyber – bold – jay !

Es ist was in der zwischenzeit passiert.  Also eigendlich sogar recht viel.  einiges werde ich jetzt hier mal ausbreiten. 

Jibel jay ist jetzt auch auf bandcamp!. Way. Hype. Wusch. Link (click)

Fresch die streams auf Twitch mit dir im chat. Ja. Genau wie immer einfach reinrufen und Jibel macht quatsch. Sogar nicht life. Ist dan halt so wie wenn du wiklich reinrufst aber dabei nicht den chat benutzt. . Es gibt so einen twitch telegram bot. Der sendet dan eine benachrichtigung wenn es wat zusehen und reinzurufen gibt. Steht unten auf so einer kachel wie du den einrichten kannst _sonst schreib kurz und ich erklähr gerne wie du benachrichtigungen bekommen kannst_ 📮 info@jibel-jay.de

Ja nun gibt es auch ne linksammlung wo alle zauberinternetdinge gebündelt rumschimmern (klick)

Extra mega danke an timboletti für seine fresche verschenkaktion wo er einfach mal so leute mit seinen platten, son interface keybord ding , muckesoftware und mich halt mit dem hammer Kaosspad beschenkt hat. Thank u

Es gab einen Beatbox Wörkshop im jugendhaus Rübe in der Rübezahlstr. Das war der coolste und einzigste dises jahr. Grüsse an die ganzen beatbox talente da draussen – ihr seid fresch.

Auch super dickes danke geht raus an tilli turner , ganove , ruudsn von den » drei unzen gold « für die leihgabe des autotune effekt moppeds.  Mega. Bin sehr dankbar dafür und macht ober bock – habe mit beiden effektgerähten sehr viel spass – danke

Ausserdem gab es meinen ersten podcast zum thema logopädie und beatbox mit der bezaubernden Linda Nottebrock. Da wird es auch bald beatbox kurse in Recklinghausen geben. Meldet euch bei mir oder ihr wenn ihr euch oder andere menschen anmelden wollt. Den podcast gibt es hier auf ihrer seite zum nachhören. Auch nochmal ganz grosses Danke an Linda!

Wars das jetzt ?

Ja. Es könnte aber noch ganz viel vergessen worden sein.

Ein ganz schönes tschüssi und endlich leises ‘”knall raus!!!” 2o2o.

Alles gute und bis baled liebes internet

Dein jibel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s