WEbsite 2021 Update* und Patrion

hey internetties — ja ich hab die inernet seite : www.jibel-jay.de mal so ein wircklich nur kleinses bischen geupdatet – * 3 seiten dazu und cooles gif in die mitte.. also eigendlich muss ich mal eine neue seite bauen …

na ja das mit der neue internetseite könnte ja ein PATRION special für 2021 werden – den da bin ich jetzt auch und es giebt sogar ein unveröffentlichtes Konzert von 2019 für 2 euro – is das krass . JA – 2021 – da kommt dan jetz auch noch mal was neues

ach ja hier sind die RAndomIdiotS auf Bandcamp mit unglaublichen mega Hit-Singel / Album / Neuveröffentlichung / Musik / klick halt mal drauf / Spektakel / Online

bis bald – ich mach mal par streams auf Twitch bis endlich wieder was ohne Pademie geht.

schüssi ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s