2022 FrühjahrsMaterialisierung

Hey Internetties

das Jahr hat angefangen und als die sonnenstrahlen mein gesicht verbrannten erinnerte ich mich an euch! schon sehr bald könne wir uns wieder sehen – ich beende mein lange streamabwesenheit mit einem sakralen spektakel -live im internet – aber noch besser live in der St. Joseph Kirche (inc. Fetter Orgel) ! Dabei werden außer mir (c.a. 18:15h) auch Suki feat. Crezn und Tad Brasko (aus Berlin) im Stream dabei sein. klick den Stream oder komm ab 17:30 h rum!

In der Materialverwaltung On Tour 09.04.2022 Gelsenkirchen Grillostr. 18h kein Eintritt aber 3G

aber noch mehr :

Beatbox Workshop in den Osterferien im Bürgerhaus Oststadt am 20, 21 und 22. Aprill 2022 — für alle im alter von 10-14 jahren — Anmeldung und Infos bei mir oder hier

und jetzt zum Schluß – ey !

Am 29.04.2022 im AKZ mit Cmern und Opsay superfräsh—–hier is der link— ganz was besonderes weil ich mich so so freue das ich mit meine Idole zusammen auf der Bühne stehne darf.

ja das ist es jetzt erst mal wieder – es wird bestimmt ein toller sommer

dein Jibel Jay

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s